Kräuter und Blumen aus dem Streichholz-Briefchen

largeKräuter und Blumen aus der Dose waren gestern. Heute kommen Blumen, Kräuter und Salat aus dem Streichholzbriefchen. matchstickgarden macht die Stadt, den Balkon oder auch den eigenen Garten auf einfache Art und Weise grüner. Denn diese bunten kleinen Streichholz-Briefchen bergen ein Geheimnis: stecken Sie einfach eins der Hölzchen in den Boden oder in einen Blumentopf und schon bald wachsen Blumen, Kräuter und sogar Gemüse. Samen in den Köpfen der Streichhölzer lassen zwei verschiedene Gärten wachsen: Italienischer Garten und Salatmischung. Jedes Pflanzbriefchen enthält 10 Hölzchen und eine Pflanzanleitung.

avocadostore.de


 

One Response to “Kräuter und Blumen aus dem Streichholz-Briefchen”

  1. Interessanter Beitrag und eine sehr interessante Idee. Allerdings gibt es noch immer die Möglichkeit einen Kräutergarten, auf wenig Platz, wie einem Balkon oder eine Terrasse selber zu halten. Damit ist es sogar möglich im Herbst oder Winter Kräuter zu ziehen.

Hinterlasse einen Kommentar