Seminar „Gewürzmischungen“ in der ersten Runde

Die erste Runde des Gewürzseminars Gewürzmischungen ist absolviert. Großartig war es wieder, mit den Teilnehmer in die Welt der Mischungen einzutauchen, für mich die Königsdiziplin. Hier kann man einerseits seiner Phantasie freien Lauf lassen und selber mischen aber auch fantastische Kompositionen zum Beispiel von Ingo Holland genießen. Da der erste Seminartermin zu meiner großen Freude wieder mehr als ausgebucht war, wird es auch zu diesem Thema einen zweiten Termin geben. Voraussichtlich Ende Februar. Da es mir selbst soviel Spaß gemacht hat, zu mischen, gibt es jetzt bei mir: Tomaten-Kräuter-Salz, Gomasio, Zitronen-Pfeffer mit Minze, Rosmarin-Pfeffer mit Parmesan und eine Nori-Mischung. Weiterhin habe ich im Angebot die Dressings Lo Studente und Roccoforte und einen Gewürzessig. Wünsche einfach per Email an jst@geschmacksachen.net


 

Hinterlasse einen Kommentar